Béla Bartha

Béla Bartha


- geboren 1973, verheiratet, ein Kind.

Ich bin Kampfsportlehrer, mache seit über dreißig Jahren Asiatische Kampfkunst, angefangen habe ich mit Shotokan Karate, Taekwon-Do (4. Dan – Meistergrad) und Kung-Fu. Mit der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt.
Ich befand mich seit Jahrzehnten auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. In dieser Zeit habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und viele wunderbare Erfahrungen gemacht, welche mir gezeigt haben, dass der Sinn des Lebens in uns ist. Ich habe erkannt, dass der größte, schwierigste und wichtigste Kampf im Leben, derjenige mit sich selbst ist. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele kann nur Positives hervorbringen. PURE LIEBE!


zurück:
zum Buch Die Unermesslichkeit in uns



Portrait:
Béla Bartha, born 1973, married, one child.
I am a trainer for martial arts with over 30 years practice in martial arts. I started out with Shotokan-Karate, Taekwondo (4th Dan, master) and Kung-Fu. Gradually I have developed my own style.
For many decades I was in search of the meaning of life. At that time I met a lot of interesting people and had many wonderful experiences, which have shown me that the meaning of life is within us. I now know that the biggest and most difficult battle in life is with oneself. The balance between body, mind and soul can only have a positive outcome: pure love.


zurück zum Buch: The immensity in us